Der Herbst zieht ins Land und mit ihm die 2014er Modelle

Ich stelle fest, es wird tatsächlich Herbst. Irgendwie doch etwas schneller als ich vor 2 Wochen noch gedacht hatte. Die Blätter beginnen zu fallen, der Frühnebel steht in den Wiesen und Feldern und die kühlen Herbstwinde ziehen durchs Land – eine tolle Jahreszeit, wie ich finde.

Deshalb sind wir dieses Jahr mit den neuen Rädern für 2014 so früh am Start wie noch nie. Ab sofort sind die 2014er Bikes auf der PURE BROS Webseite zu sehen und bestell-/lieferbar!
Pünktlich zur Cyclocrosssaison, zum Winter-Rennrad-Training auf den Balearen oder den heimischen, wohlvertrauten Straßen stehen 6 aktualisierte Stahlrahmen Rennräder und Cyclocrosser zur Wahl. Schaut vorbei auf www.finest-limited-cycles.com

Auf geht’s in die Herbst und Wintersaison!

 

2 Kommentare zu „Der Herbst zieht ins Land und mit ihm die 2014er Modelle“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen