Du hast eine Frage? Hier erreichst du uns.

Deutsche
Design
Manufaktur

| Pure Bros

September 2020: Wir bauen wieder Kompletträder

Nach dem weltweiten „Corona-Schock“, kehrt so langsam wieder etwas Ruhe und „neue Normalität“ in der Fahrradindustrie ein.
D.h. die Komponentenhersteller produzieren wieder. Je nach gewünschter Ausstattung kommt es aber noch zu erheblichen Verzögerungen.
Rahmensets in Wunschfarbe können wir aktuell in 3-4 Wochen fertigstellen.
Kompletträder in auf der Webseite abgebildeten Ausstattungen versuchen wir ebenfalls in dieser Zeit für Euch zu fertigen.
Bei Ausstattungen abseits von „Standard“ wird es aber leider etwas länger dauern.

Verfügbarkeit 2020:

Für 2020 sind wir in Rahmengröße XL und S ausverkauft. Rahmengröße L ist fast ausverkauft.
Solltet Ihr euch also für L entscheiden, dürft Ihr nicht zu lange zögern.

Wir wünschen viel Spaß beim Planen vom neuen Pure Bros Bike-Projekt.
Gerne könnt Ihr uns dazu telefonisch unter 0621 3198372 oder per E-Mail info@finest-limited-cycles.com kontaktieren. Bitte habt Verständnis, dass wir telefonisch nicht immer sofort erreichbar sind, aktuell klingelt das Telefon bei uns fast ohne Unterlass – was uns natürlich freut.