Merry Christmas and happy new frames…

Pure Bros Cycles hat die erste Rahmenproduktion für das 2011er White Kick’n Skid abgeschlossen – das soll gefeiert werden!

Mit etwas Glück gibt es für dich ein Rahmenset zum sensationellen Preis unter den Tannenbaum, das einzige was du dafür tun musst:  Sende uns unter www.finest-limited-cycles.com/Kontakt dein Gebot für das Rahmenset zu.     Das niedrigste »EINMALIGE« Gebot, welches uns unter allen Einsendungen unterbreitet wurde, bekommt den Zuschlag.

Note: Nur eine Gebotsabgabe pro Teilnehmer. Dein Gebot basiert auf 0,50 Euro Schritten – keine krummen Dinger!

Einsendeschluss ist der 24.12.2010 um 16:00h MEZ  |  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen