Pure Bros Sondermodell für KIT KAT

Wo passionierte Biker ihre Pausen verbringen, liegt auf der Hand: im Sattel. Aber bitte nicht auf einem Bike von der Stange! Spitzenausstattung und perfekte Rahmen-Geometrie sind genauso wichtig wie edles und individuelles Design. Das Auge fährt schließlich mit.
Die Kultmarke KIT KAT hat das verstanden und sich mit der jungen deutschen Designer-Bike-Marke Pure Bros® Cycles zusammengetan. Das Ergebnis ist das KIT KAT Custom Single Speed Bike im Wert von 2.000 €, das es bis zum 29.09.2011 auf Facebook zu gewinnen gibt. Damit beweist der Schokoriegel einmal mehr, dass er für Spaß in den Pausen steht.
Die Edelschmiede Pure Bros® Cycles kreiert Fahrräder in limitierter Serie, die vor allem eins transportieren: pures Fahrgefühl. Und auch dem exklusiven KIT KAT Bike sieht man dieses auf den ersten Blick an. Denn das Custom Bike ist in knalligem KIT KAT Rot lackiert und vom handgefertigten Stahlrahmen bis zur wasserdichten KIT KAT Box komplett durchgestylt.
Die Basis dazu liefert das ohnehin schon limitierte Pure Bros® Modell Kick´n Skid. Ein echtes Unikat also, keine Frage. Oder doch? Denn um die einmalige Single Speed Maschine zu gewinnen, muss man lediglich auf der deutschen Facebook-Seite vorbeischauen und eine Frage auf die Antwort „Drahtesel“ stellen.

Text: Nestlé Deutschland AG
Bilder: Anna-Lena Koenig

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen